Wiesbaden. Aktuell liegt eine Störung der Anwendung VEMAGS®-Verfahrens-Modul vor. Wir arbeiten an der Fehlerbebung. Zum jetzigen Zeitpunkt können wir Ihnen noch keine Uhrzeit nennen, wann die Anwendung VEMAGS®-Verfahrens-Modul wieder störungsfrei zur Verfügung steht. Wir bitten Sie, die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Wie sind Sie betroffen? Aufgrund der Störung steht die Anwendung für alle Benutzer bis auf Weiteres nicht zur Verfügung!
Wir informieren Sie über die Technischen Hinweise und hier im VEMAGS®-Portal, sobald die Anwendung wieder uneingeschränkt nutzbar ist.
Melden Sie sich nach Abschluss der Wartungs-Arbeiten bitte unbedingt erst dann wieder im System an, wenn dies ausdrücklich über einen entsprechenden Eintrag in den Technischen Hinweisen auf der Login-Seite der Anwendung VEMAGS® freigegeben ist. Bitte nutzen Sie die Xvemags-Schnittstelle ebenfalls erst dann wieder, wenn die Wartungs-Arbeiten abgeschlossen sind.