2. Mai 2019: Xvemags-Schnittstelle steht seit 16:00 Uhr wieder zur Verfügung

Wartung der Anwendung VEMAGS(R)-Verfahrens-Modul am 13.12.2021 um 12:25 Uhr erfolgreich abgeschlossen

Wiesbaden. Am Donnerstag, den 2. Mai 2019 wurden in der Produktiv-Umgebung ab 15:00 Uhr die Server-Zertifikate ausgetauscht. Die Xvemags-Schnittstelle steht nun (seit 16:00 Uhr) wieder komplett zur Verfügung. Von den Arbeiten waren ausschließlich Xvemags-Benutzer betroffen.

An alle Xvemags-Nutzer, die über die Xvemags-Schnittstelle mit der Anwendung kommunizieren:
In der Zeit (heute, 15:00 Uhr bis 16:00 Uhr) konnte nicht über die Xvemags-Schnittstelle gearbeitet werden.
Vor dem Stoppen des Governikus mussten alle Nachrichten durch Ihr System von VEMAGS® abgeholt sein.

Die Wartungs-Arbeiten sind abgeschlossen, die Xvemags-Schnittstelle steht wieder vollumfänglich zur Verfügung.