Wiesbaden. Die Anwendung VEMAGS® steht derzeit leider immer noch nicht zur Verfügung. Um 9 Uhr 20 wurde das System gestoppt. Eine Prognose, wie lange die Störung noch andauert, ist im Moment nicht möglich. Bitte melden Sie sich erst dann wieder an, wenn in den Technischen Hinweisen eine entsprechende Freigabe zu lesen ist. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und bitten Sie noch um Geduld.
Für alle Benutzer (Benutzer, die direkt mit der Anwendung VEMAGS® arbeiten und auch die Benutzer, die über Xvemags mit der Anwendung kommunizieren) steht die Anwendung VEMAGS® seit 9 Uhr 20 nicht zur Verfügung.
Melden Sie sich nach Abschluss der Arbeiten am System bitte unbedingt erst dann wieder im System an, wenn dies ausdrücklich über einen entsprechenden Eintrag in den Technischen Hinweisen auf der Login-Seite der Anwendung VEMAGS® freigegeben ist. Bitte nutzen Sie die Xvemags-Schnittstelle ebenfalls erst dann wieder, wenn die Arbeiten am System abgeschlossen sind.