Wiesbaden. Die Anwendung VEMAGS® muss von 14 Uhr 10 für mindestens eine Stunde gestoppt werden und steht in dieser Zeit (voraussichtlich bis 15 Uhr 15) leider komplett nicht zur Verfügung. Bitte melden Sie sich erst dann wieder an, wenn in den Technischen Hinweisen eine entsprechende Freigabe zu lesen ist. Wir bedauern die erneuten Unannehmlichkeiten und bitten Sie um Geduld.
Wie sind Sie betroffen? Aufgrund der nochmals am Datenbank-Server erforderlich werdenden Arbeiten steht die Anwendung für alle Benutzer von 14 Uhr 10 bis voraussichtlich 15 Uhr 15 nicht zur Verfügung!
Bei allen Änderungen werden wir Sie über dieses Portal informieren!
Für alle Benutzer (Benutzer, die direkt mit der Anwendung VEMAGS® arbeiten und auch die Benutzer, die über Xvemags mit der Anwendung kommunizieren) steht die Anwendung VEMAGS® ab 14 Uhr 10 bis voraussichtlich 15 Uhr 15 nicht zur Verfügung.
Melden Sie sich nach Abschluss der Wartungs-Arbeiten bitte unbedingt erst dann wieder im System an, wenn dies ausdrücklich über einen entsprechenden Eintrag in den Technischen Hinweisen auf der Login-Seite der Anwendung VEMAGS® freigegeben ist. Bitte nutzen Sie die Xvemags-Schnittstelle ebenfalls erst dann wieder, wenn die Wartungs-Arbeiten am System abgeschlossen sind.