11. Mai 2015: Störung der Anwendung VEMAGS – Update

Die Anwendung VEMAGS steht im Moment leider nicht zur Verfügung. Wir arbeiten an der Problemlösung.Wiesbaden. Die Anwendung VEMAGS® steht derzeit leider nur eingeschränkt zur Verfügung. Um 9 Uhr 20 wird das System gestoppt und neu gestartet. Bitte speichern Sie vorher Ihre Eingaben und melden Sie sich anschließend ab. Ab 9 Uhr 25 können Sie sich dann wieder anmelden, wenn in den Technischen Hinweisen eine entsprechende Freigabe zu lesen ist. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und bitten Sie noch um etwas Geduld.

Für alle Benutzer (Benutzer, die direkt mit der Anwendung VEMAGS® arbeiten und auch die Benutzer, die über Xvemags mit der Anwendung kommunizieren) steht die Anwendung VEMAGS® ab 9 Uhr 20 bis voraussichtlich 9 Uhr 30 nicht zur Verfügung.

Melden Sie sich nach Abschluss der Arbeiten am System bitte unbedingt erst dann wieder im System an, wenn dies ausdrücklich über einen entsprechenden Eintrag in den Technischen Hinweisen auf der Login-Seite der Anwendung VEMAGS® freigegeben ist. Bitte nutzen Sie die Xvemags-Schnittstelle ebenfalls erst dann wieder, wenn die Arbeiten am System abgeschlossen sind.