Wiesbaden. Am Montag, den 24. Oktober 2022 wurde ab 18:00 Uhr in der Produktiv-Umgebung ein Hotfix-Release eingespielt, damit beim [Antrag erfassen] die Karte wieder zum [Streckenvorschlag ermitteln] genutzt werden kann. Die Anwendung VEMAGS®-Verfahrens-Modul steht seit 18:40 Uhr (geplant war dies erst für 21:00 Uhr) wieder komplett zur Verfügung. Wir bitten Sie, die notwendigen Nacharbeiten am Release V22T005 zu entschuldigen.
Für alle Benutzer (Benutzer, die direkt mit der Anwendung VEMAGS®-Verfahrens-Modul arbeiten und auch die Benutzer, die über Xvemags mit der Anwendung kommunizieren) stand die Anwendung VEMAGS® am Montag, den 24. Oktober 2022 von 18:00 Uhr bis 18:40 Uhr nicht zur Verfügung.
Mit dem Hotfix-Release erfolgte die Korrektur an der Kartenfunktionalität (auch als „Pre-INS“ bezeichnet) beim [Antrag erfassen]:
Die Funktion der Karte steht wieder vollumfänglich zur Verfügung.
ALLE VEMAGS®-NUTZENDEN
Es ist wie nach jedem Release-Wechsel (die neue Version heißt auf der Login-Seite weiterhin V22T005) erforderlich, dass Sie den Cache Ihres Browsers leeren (diese werden auch teilweise temporäre Dateien oder Verlaufsinformationen genannt) sowie die Cookies löschen. Nur damit können Sie sicherstellen, dass die Anwendung ordnungsgemäß funktioniert und alle Optimierungen für Sie sicht- und nutzbar sind.
Melden Sie sich nach Abschluss des Release-Wechsels bitte unbedingt erst dann wieder im System an, wenn dies ausdrücklich über einen entsprechenden Eintrag in den Technischen Hinweisen auf der Login-Seite der Anwendung VEMAGS®-Verfahrens-Modul freigegeben ist. Bitte nutzen Sie die Xvemags-Schnittstelle ebenfalls erst dann wieder, wenn der Release-Wechsel abgeschlossen ist.