Wiesbaden. Von Sonntag, den 31. Dezember 2017 auf Montag, den 1. Januar 2018 wurden Wartungsarbeiten in der Produktiv-Umgebung aufgrund des Jahreswechsels durchgeführt. Die Anwendung VEMAGS® steht nun (seit 1:00 Uhr) wieder komplett zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen alles Gute für das neue Jahr 2018!
Für alle Benutzer (Benutzer, die direkt mit der Anwendung VEMAGS® arbeiten und auch die Benutzer, die über Xvemags mit der Anwendung kommunizieren) stand die Anwendung VEMAGS® am 31. Dezemver 2017 ab 23:00 Uhr bis zum 1. Januar 2018 um 1:00 Uhr nicht zur Verfügung.
Bitte melden Sie sich immer erst dann in der Anwendung VEMAGS® an und nutzen Sie die Xvemags-Schnittstelle ebenfalls erst dann wieder, wenn Wartungsarbeiten oder Release-Wechsel abgeschlossen sind. Mittels der Technischen Hinweisen auf der Login-Seite der Anwendung VEMAGS® setzen wir Sie hierüber jeweils explizit in Kenntnis!
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.