Wiesbaden. Am Dienstag, den 18. Oktober 2022 konnte aufgrund einer defekten Hardware die Anwendung VEMAGS®-Verfahrens-Modul seit ca. 6:20 Uhr nicht genutzt werden. Die Anwendung VEMAGS®-Verfahrens-Modul steht seit 8:15 Uhr wieder komplett zur Verfügung. Wir bitten Sie, die mit dem Ausfall der Anwendung verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Wie waren Sie betroffen? Aufgrund der Wartungsarbeiten stand die Anwendung für alle Benutzer von 6:20 Uhr bis 8:15 Uhr nicht zur Verfügung!
Melden Sie sich nach einem Ausfall der Anwendung bitte unbedingt erst dann wieder im System an, wenn dies ausdrücklich über einen entsprechenden Eintrag in den Technischen Hinweisen auf der Login-Seite der Anwendung VEMAGS®-Verfahrens-Modul freigegeben ist. Bitte nutzen Sie die Xvemags-Schnittstelle ebenfalls erst dann wieder, wenn das Ende eines Ausfall bestätigt wird.