Wiesbaden. Aktuell liegt aufgrund einer fehlerhaften Hardware eine Störung der Anwendung VEMAGS®-Verfahrens-Modul vor. Es wird mit Hochdruck an der Beseitigung der Störung gearbeitet. Zum jetzigen Zeitpunkt wird geschätzt, dass die Anwendung VEMAGS®-Verfahrens-Modul ab ca. 8:30 Uhr wieder störungsfrei zur Verfügung steht. Wir bitten Sie, die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
:
Wie sind Sie betroffen? Aufgrund der Störung steht die Anwendung für alle Benutzer bis ca. 8:30 Uhr nicht zur Verfügung!
Wir informieren Sie über die Technischen Hinweise und hier im VEMAGS
Melden Sie sich nach Abschluss der Wartungs-Arbeiten bitte unbedingt erst dann wieder im System an, wenn dies ausdrücklich über einen entsprechenden Eintrag in den Technischen Hinweisen auf der Login-Seite der Anwendung VEMAGS® freigegeben ist. Bitte nutzen Sie die Xvemags-Schnittstelle ebenfalls erst dann wieder, wenn die Wartungs-Arbeiten abgeschlossen sind.