Wiesbaden. Am Montag, den 2. März 2015 mussten im Bereich des Netzwerkes kritische Sicherheits-Updates ausgeführt werden, aufgrund dessen die Anwendung VEMAGS® ebenfalls betroffen war. Die Anwendung VEMAGS® steht nun (seit 1 Uhr 45) wieder komplett zur Verfügung.
Für alle Benutzer (Benutzer, die direkt mit der Anwendung VEMAGS® arbeiten und auch die Benutzer, die über Xvemags mit der Anwendung kommunizieren) stand die Anwendung VEMAGS® von 0 Uhr bis 1 Uhr 45 nicht zur Verfügung, wenngleich das bis 5 Uhr angesetzte Wartungsfenster nicht vollständig in Anspruch genommen werden musste.
Bitte melden Sie sich immer erst dann in der Anwendung VEMAGS® an und nutzen Sie die Xvemags-Schnittstelle ebenfalls erst dann wieder, wenn Wartungsarbeiten oder Release-Wechsel abgeschlossen sind. Wir setzen Sie hierüber mittels der Technischen Hinweise jeweils explizit in Kenntnis!
Wir bitten für diese sehr kurzfristig notwendig gewordene Wartungs-Maßnahme um Ihr Verständnis.