Wiesbaden. Am Dienstag, den 22. September 2015 wird ab 17:00 Uhr eine dringende, unaufschiebbare Speicher-Erweiterung der Datenbank durchgeführt. Die erheblichen Performance-Probleme erfordern diese leider nicht früher ankündbare Maßnahme. Aufgrund der anschließenden Wartung steht die Anwendung VEMAGS® komplett bis voraussichtlich 21:00 Uhr nicht zur Verfügung. Wir bitten Sie, diese SOFORT-Maßnahme zu entschuldigen.
Wie sind Sie betroffen? Aufgrund der Speichererweiterung der Datenbank steht die Anwendung für alle Benutzer von 17:00 Uhr bis voraussichtlich 21:00 Uhr (siehe Wartung ab 18:00 Uhr) nicht zur Verfügung!
Bei allen Änderungen werden wir Sie über dieses Portal informieren!
Für alle Benutzer (Benutzer, die direkt mit der Anwendung VEMAGS® arbeiten und auch die Benutzer, die über Xvemags mit der Anwendung kommunizieren) steht die Anwendung VEMAGS® ab 17:00 Uhr bis voraussichtlich 21:00 Uhr nicht zur Verfügung. Bitte beenden Sie rechtzeitig vorher Ihre Arbeit mit VEMAGS® und speichern Sie unbedingt Ihre Arbeitsschritte über die Schaltflächen [Speichern], [Übernehmen] bzw. [OK] ab. Danach melden Sie sich bitte mit [Abmelden] von der Anwendung VEMAGS® ab.
Melden Sie sich nach Abschluss der Wartungs-Arbeiten bitte unbedingt erst dann wieder im System an, wenn dies ausdrücklich über einen entsprechenden Eintrag in den Technischen Hinweisen auf der Login-Seite der Anwendung VEMAGS® freigegeben ist. Bitte nutzen Sie die Xvemags-Schnittstelle ebenfalls erst dann wieder, wenn die Wartungs-Arbeiten abgeschlossen sind.