Wiesbaden. Am Sonntag, den 22. September 2019 wurden im Umfeld der Produktiv-Umgebung Wartungsarbeiten durchgeführt. In diesem Zusammenhang konnte eine stabile Nutzbarkeit der Anwendung VEMAGS® nicht sichergestellt werden. Die Anwendung VEMAGS® steht seit 10:30 Uhr wieder komplett zur Verfügung.
Wie sind Sie betroffen? Aufgrund der Wartungsarbeiten stand die Anwendung für alle Benutzer von 8:30 Uhr bis 10:30 Uhr nicht zur Verfügung!
Bei allen Änderungen werden wir Sie über dieses Portal informieren!
Bitte melden Sie sich immer erst dann in der Anwendung VEMAGS® an und nutzen Sie die Xvemags-Schnittstelle ebenfalls erst dann wieder, wenn Wartungsarbeiten oder Release-Wechsel abgeschlossen sind. Bitte beachten Sie den entsprechenden Eintrag zur Verfügbarkeit in den Technischen Hinweisen auf der Login-Seite der Anwendung VEMAGS®.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.