Wiesbaden. Am Samstag, den 25. April 2020 wurden ab 8:00 Uhr in der Produktiv-Umgebung Patche eingespielt. Die umfangreichen Arbeiten an den Systemen, die im Zuge der regelmäßigen VEMAGS®-Wartungszyklen stattfanden, erforderten ein ausgedehntes Wartungsfenster und waren bis 16:00 Uhr geplant. Die Anwendung VEMAGS® steht nun (seit 11:15 Uhr) wieder komplett zur Verfügung.
Für alle Benutzer (Benutzer, die direkt mit der Anwendung VEMAGS® arbeiten und auch die Benutzer, die über Xvemags mit der Anwendung kommunizieren) stand die Anwendung VEMAGS® ab 8:00 Uhr bis 11:15 Uhr nicht zur Verfügung.
Bitte melden Sie sich immer erst dann in der Anwendung VEMAGS® an und nutzen Sie die Xvemags-Schnittstelle ebenfalls erst dann wieder, wenn die Wartungsarbeiten abgeschlossen sind. Bitte beachten Sie den entsprechenden Eintrag zur Verfügbarkeit in den Technischen Hinweisen auf der Login-Seite der Anwendung VEMAGS®.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.