Wiesbaden. Am Samstag, den 25. Januar 2020 wurden in der Produktiv-Umgebung Patche eingespielt. Die umfangreichen Arbeiten an den Systemen, die im Zuge der regelmäßigen VEMAGS®-Wartungszyklen stattfanden, erforderten ein ausgedehntes Wartungsfenster und waren bis 16:00 Uhr geplant. Die Anwendung VEMAGS®– steht nun (seit 14:00 Uhr) wieder komplett zur Verfügung.
Wie sind Sie betroffen? Aufgrund der Wartungsarbeiten stand die Anwendung für alle Benutzer von 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr nicht zur Verfügung!
Bei allen Änderungen werden wir Sie über dieses Portal informieren!
Bitte melden Sie sich immer erst dann in der Anwendung VEMAGS® an und nutzen Sie die Xvemags-Schnittstelle ebenfalls erst dann wieder, wenn Wartungsarbeiten oder Release-Wechsel abgeschlossen sind. Bitte beachten Sie den entsprechenden Eintrag zur Verfügbarkeit in den Technischen Hinweisen auf der Login-Seite der Anwendung VEMAGS®.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.