Wiesbaden. Am Samstag, den 31. Dezember 2016 werden Wartungsarbeiten in der Produktiv-Umgebung aufgrund des Jahreswechsels durchgeführt. Voraussichtlich bis 1:00 Uhr am 1. Januar 2017 steht die Anwendung VEMAGS® komplett nicht zur Verfügung. Wir bitten Sie, die stattfindenden Arbeiten zu entschuldigen.
Wie sind Sie betroffen? Aufgrund der Wartungsarbeiten steht die Anwendung für alle Benutzer am 31. Dezember 23:00 Uhr bis voraussichtlich zum 1. Januar 2017 1:00 Uhr nicht zur Verfügung!
Bei allen Änderungen werden wir Sie über dieses Portal informieren!
ALLE VEMAGS®-NUTZER
Für alle Benutzer (Benutzer, die direkt mit der Anwendung VEMAGS® arbeiten und auch die Benutzer, die über Xvemags mit der Anwendung kommunizieren) steht die Anwendung VEMAGS® am 31. Dezemver 2016 23:00 Uhr bis voraussichtlich zum 1. Januar 2017 1:00 Uhr nicht zur Verfügung. Bitte beenden Sie rechtzeitig vorher Ihre Arbeit mit VEMAGS® und speichern Sie unbedingt Ihre Arbeitsschritte über die Schaltflächen [Speichern], [Übernehmen] bzw. [OK] ab. Danach melden Sie sich bitte mit [Abmelden] von der Anwendung VEMAGS® ab.
Melden Sie sich nach Abschluss der Wartungs-Arbeiten bitte unbedingt erst dann wieder im System an, wenn dies ausdrücklich über einen entsprechenden Eintrag in den Technischen Hinweisen auf der Login-Seite der Anwendung VEMAGS® freigegeben ist. Bitte nutzen Sie die Xvemags-Schnittstelle ebenfalls erst dann wieder, wenn die Wartungs-Arbeiten abgeschlossen sind.