Wiesbaden. Am Samstag, den 18. April 2015 wurden in der Produktiv-Umgebung Patches auf Betriebssystem-Ebene eingespielt. Die umfangreichen Arbeiten an den Systemen im Zuge des regulären VEMAGS®-Wartungsturnus („dritter Samstag im Monat“) erforderten ein ausgedehntes Wartungsfenster. Die Anwendung VEMAGS® steht nun (seit 12 Uhr) wieder komplett zur Verfügung.
Für alle Benutzer (Benutzer, die direkt mit der Anwendung VEMAGS® arbeiten und auch die Benutzer, die über Xvemags mit der Anwendung kommunizieren) stand die Anwendung VEMAGS® von 8 Uhr bis 12 Uhr nicht zur Verfügung.
Bitte melden Sie sich immer erst dann in der Anwendung VEMAGS® an und nutzen Sie die Xvemags-Schnittstelle ebenfalls erst dann wieder, wenn Wartungsarbeiten oder Release-Wechsel abgeschlossen sind. Wir setzen Sie hierüber mittels der Technischen Hinweise jeweils explizit in Kenntnis!
Weitere Informationen zum VEMAGS®-Wartungsturnus finden Sie unter 17. Januar 2015: Wartung der Anwendung VEMAGS erfolgreich.